Hallo Freunde!

Ich freue mich, Euch meinen nigelnagelneuen Blog präsentieren zu können! Ich hoffe, ich komme recht oft dazu, Euch auf dem Laufenden zu halten, was sich so bei mir tut....

 

...erwarten könnt Ihr einiges. Ich habe viel vor!

Zur Zeit bereite ich mich auf ein paar vorweihnachtliche Events vor, die ich musikalisch gestalten darf. Unterstützt von  zwei netten Musikerkollegen: dem Kontrabassisten Marcus Schleifer und dem Gitarristen Dieter Braune. Beide haben schon in meiner Band gespielt und ich freue mich sehr, nun wieder mit Ihnen auf der Bühne stehen zu dürfen. 

 

Ach ja, und für alle, die es noch nicht wissen: Ich habe vor zwei Jahren mit meiner Familie eine Weihnachts-CD in Eigenregie produziert. Meine Mutter ist begeistert!!! :-)

Aber nicht nur sie. Ich möchte hiermit DANKE sagen meinen lieben Bekannten und Freunden, die diese CD so herzlich weiterempfohlen haben, dass manche sogar ihre Mitarbeiter zu Weihnachten damit beglücken werden, weil sie ihnen so gut gefallen hat. Damit hatte ich nicht gerechnet! DANKE DANKE DANKE! 

Nun lass ich es fürs Erste gut sein. Ich wünsche Euch einen schönen Adventsbeginn! Passt derweilen auf Euch auf und verbreitet Liebe, wenn Ihr sie in Euch spürt! Denn darauf kommt es an. Nur darauf!

Alles Liebe, 

Eure Margo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helli (Freitag, 24 Juni 2016 15:35)

    Recht hast Du Margo. Schön geschrieben LG.D u. H